Tullner Social Media Agentur dreifach nominiert für den renommierten "Goldenen Hahn", Niederösterreichs Werbepreis. In drei Kategorien hat die Agentur den silbernen Hahn mitgenommen.
Die Auszeichnungen kommen für die Agentur zu einem Zeitpunkt, an dem ihre innovative Arbeit und ihr Engagement für erstklassige Onlinelösungen zunehmend Anerkennung finden. Unter der Leitung von Inhaberin Agnes Jaglarz hat sich das Team durch seine kreative Herangehensweise und sein unerschütterliches Engagement einen Namen gemacht. Vor kurzem konnte die Agentur REWE als neuen Kunden gewinnen.
"In einer Welt, die von ständigem Wandel geprägt ist, ist es unser Ziel, unsere Kunden mit herausragenden, kreativen Onlinestrategien zu unterstützen, die sich abheben und Wirkung erzielen", sagt Agnes Jaglarz, die stolz auf die Leistungen ihres Teams ist. "Die dreifache Nominierung für den Goldenen Hahn ist eine Bestätigung unserer gemeinsamen Anstrengungen und zeigt, dass sich harte Arbeit und Leidenschaft auszahlen. Danke an das beste Team, die das möglich machen!"
Das sind die Projekte und Kampagnen:
Brixental - das Tal der echten Winterfreude für den Tourismusverband Kitzbüheler Alpen (Kategorie Digital)
#sokochösterreich für Elektra Bregenz (Kategorie Kampagne)
10 ultimative Social Media Tipps für die Wirtschaftskammer Wien Sparte Parfümerie- und Drogerie-Einzelhandel (Kategorie Dialog-Marketing)
Comentarios